Erhalt der Verkäufernummer:
Auf www.kleidermarktsystem.de registrieren, hier bekommst du eine 4-stellige Nummer (du musst nur ein Passwort vergeben), die Nummer bleibt dir für jeden zukünftigen Kleidermarkt erhalten.Du bekommst keine separate Mail als Bestätigung, die Nummer siehst du direkt in der Anzeige.
WICHTIG: Auch wenn du bereits bei http//www. kleidermarktsystem.de registriert bist, benötigst du für jeden anstehenden Kleidermarkt eine neue Anmeldung! Hierfür wird deine Verkäufernummer und dein Passwort benötigt.
Deine Etiketten erstellst du dir selbst über unser System, dabei erfasst du deine zu verkaufende Ware am Rechner. Du kannst die Bezeichnungen so einfach wie möglich halten. Für jedes Produkt muss jeweils ein Etikett erstellt werden. So kannst du am Ende auch gut nachvollziehen,was verkauft wurde.
Für jedes Produkt wird ein eigener EAN erzeugt. Dieser kann nur einmal gescannt werden und ist daher nicht vervielfältigbar.
Die Etiketten werden anschließend mit deinem EAN-Code ausgedruckt und gut an der Ware befestigt. Am Verkaufstag werden schließlich alle Produkte an der Kasse per Scanner erfasst damit eine genaue Abrechnung erfolgen kann.
Du kannst deine Verkaufsware ab Freischaltung auf www.kleidermarktsystem.de jederzeit (allerdings nicht am Verkaufstag selbst) anlegen und / oder bearbeiten, damit hast du mehr als genug Zeit, dich und die Ware ausreichend für den Verkaufstag vorzubereiten.
Während der Anmeldung ist ein Helferstatus (Aufbau / Verkauf / Abbau , jeweils ca. 4 Stunden einplanen!) anzugeben. Hier lohnt sich das Schnellsein 😉 .
Helferzeiten
Aufbau: 14:30 Uhr -Männer, ab 15:00Uhr alle anderen , bitte min. 4 Stunden Zeit einplanen
Verkauf: 10:00-14:00 Uhr
Abbau: 14:00 Uhr, Männer ab 14:30 Uhr
Warenabholung:18:00-19:00 Uhr
Helfen ist Pflicht und verbindlich!